top of page

Mit Liebe angemalt.

Schon immer war ich mit der Kunst, dem Extravagantem und dem Sinn für die eigenwillig schönen Dinge verbunden. Nur fehlt im Alltag oft die Zeit.

Während des Lockdowns hatte ich die Gelegenheit dieses Herzensprojekt anzugehen und es bis heute nicht zu beenden.

Am Anfang ist der weisse Schuh. Bewährte Modelle von befreundeten Lieferanten werden mit Pinsel, Schwamm und Industriefarbe bearbeitet und zur Leinwand umfunktioniert. Nach einem Finish ist der Schuh "Straßentauglich" und bereit getragen zu werden.

Nun ist also Kreativität gefragt, unendliche Möglichkeiten tun sich in meinem Kopf auf. Sobald mich die Muse packt, schleiche ich ins Atelier und nehme die Pinsel in die Hand. Nach Fertigstellung des neuen Kunstwerks geht die Aufregung richtig los. Ich freue mich jedes Mal, wenn Kunden meine Unikate bestaunen, anprobieren, sich verlieben. Manchmal Hals über Kopf.

IMG_20230330_105755552_HDR.jpg

Hier gibt es Inspirationen, Ideen und vielleicht auch das passende Pärchen für Dich. So lange ein weisser Rohling in der richtigen Größe verfügbar ist, bemale ich ihn gerne mit den Wunschmotiven

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Wenn Euch etwas auf der Seite gefallen hat, setzt Euch bitte mit uns Per Mail (geiger-schuhe@web.de) oder Telefon (07524 / 1420) in Verbindung.

Auch wenn Euer Traumpaar nicht in der richtigen Größe verfügbar ist, fertige ich ihn in Eurer Größe an, sofern noch ein Rohling vorhanden ist.

Vielen Dank für Euer Interesse.

ökologisch, fairtrade. bunte, orthopädische Schuhe, bunte Kleidung,
Wir führen Eject, Think, Paul Green, Papucei, King Louie, Ivko, Dumilde, Duckfeet, Wolky
Traumpaare Geiger Schuhe www.traumpaare.com
bottom of page