Mit Liebe angemalt.

Seit vielen Jahren bewundere ich auf der Messe innovative Ideen, tolle Designs und liebevoll gestaltete Schuhvielfalt.

Tief in mir hatte ich schon immer den Wunsch mich genau so kreativ auszuleben und es genau so bunt zu treiben, wie es mir nunmal gefällt.

Während des Lockdowns hatte ich die Gelegenheit dieses Herzensprojekt anzugehen. 

nur gesicht.png
IMG_1233.jpg

Am Anfang ist der weisse Schuh.

Befreundete Lieferanten (Eject & Felmini) aus Portugal liessen mir bewährte, bequeme Schuhe, ganz in speziellem weissen Leder zukommen.

Papucei, aus Rumänien, empfahl mir die Farben, die sich in deren Fabrik bewährt hatten, gepaart mit vielen Tipps, wie man die Farbe am besten aufträgt und haltbar macht.

DSCN3967 (2).JPG

Nun ist also Kreativität gefragt.

Tag für Tag schleiche ich in mein Atelier, gehe Entwürfe durch,

lass mich inspirieren und bin immer wieder aufs Neue gespannt,

was teilweise auch durch Zufall entsteht.

Dieses Projekt ist für mich immer wieder aufregend und

ich freue mich jedes Mal, wenn Kunden am Schaufenster stehen,

sich die Zeit nehmen meine Unikate zu bestaunen,

und sich teilweise Hals über Kopf in ihr neues Traumpaar verlieben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Wenn Euch etwas auf der Seite gefallen hat, setzt Euch bitte mit uns Per Mail (geiger-schuhe@web.de) oder Telefon (07524 / 1420) in Verbindung.

Auch wenn Euer Traumpaar nicht in der richtigen Größe verfügbar ist, fertige ich ihn in Eurer Größe an, sofern noch ein Rohling vorhanden ist.

Vielen Dank für Euer Interesse.

ökologisch, fairtrade. bunte, orthopädische Schuhe, bunte Kleidung,
Wir führen Eject, Think, Paul Green, Papucei, King Louie, Ivko, Dumilde, Duckfeet, Wolky
Traumpaare Geiger Schuhe www.traumpaare.com